Kontakt
Senden Sie eine E-Mail an contact@dohop.com , und wir bemühen uns, diese innerhalb von 12 Stunden zu beantworten.
Sie können uns auch via Twitter erreichen: @DohopTravel . Hier reagieren wir oft noch schneller. Heißt in ganz dringenden Angelegenheiten ist Twitter Ihre beste Option.
Nachrichten, die uns via Facebook erreichen, versuchen wir ebenfalls so schnell wie möglich zu beantworten.

Bereits gebucht?

Hilfe bei der Flugbuchung
Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Flugbuchung haben, etwas ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte die Fluggesellschaft oder den Ticketanbieter, von dem Sie die Buchungsbestätigung erhalten haben.
Die entsprechenden Kontaktinformationen der Fluggesellschaft oder des Ticketanbieters finden Sie auf der Buchungsbestätigung, die Ihnen zugeschickt wurde. Da Sie nicht bei Dohop direkt kaufen (wir finden nur die Flüge und leiten Sie weiter), sehen wir auch keine Buchungsdetails und können somit auch keine Änderungen vornehmen.
Hilfe bei der Hotelbuchung
Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Hotelbuchung haben, etwas ändern oder stornieren möchten, wird sich Booking.com gern in unserem Auftrag darum kümmern und dies mit Ihnen abwickeln. Sie finden alle notwendigen Informationen dazu unter der Rubrik Customer Service/Kundendienst auf der Webseite von Booking.com. Alternativ können Sie Booking.com auch direkt anrufen - rund um die Uhr unter +44 20 3320 2609.
Hilfe bei der Autoanmietung
Unsere Partner bei Cartrawler hilft Ihnen gern bei allen Fragen rund um Ihre Mietwagenbuchung. Alle weitere Informationen dazu finden Sie hier. Alternativ können Sie Cartrawler auch direkt anrufen unter +353 1499 9600.